Nachtleuchte Treble Switch Mit Akustiksensor - Clever Dieses Nachtlicht - Bringt Licht Ins Dunkel - Aber Nur Wenn Sie Es Wirklich Brauchen

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung



Dieses clevere Nachtlicht schaltet sich dank Fotosensor bei Dunkelheit automatisch ein und bei Helligkeit wieder aus.

Trick 17 ist der zusätzliche Akustiksensor! Er reagiert z. B. auf Schritte oder Türgeräusche und schaltet das Licht daraufhin automatisch für 30 oder 120 Sekunden ein. Aber eben nur, wenn es gleichzeitig auch dunkel ist.

Sparsamer und komfortabler geht es nicht mehr!

- 3 Einstellmöglichkeiten: Akustik-Modus (Akustik und Lichtsensor aktiv), Dämmerungsschalter, Dauerbetrieb
- Automatische Abschaltung bei Akustiksensor (wahlweise nach 30 bzw. 120 Sek.)
- Netzbetriebene Nachtleuchte mit stromsparenden Leuchtdioden
- Betriebsspannung: 230 V
- Betriebsfrequenz: 50 Hz
- Betriebsleistung: max. 0,5 W
- Leuchtmittel: LED (2)
- Leuchtfarbe: Gelb
- Abmessung: ca. 110 x 74 x 68 mm
- Anleitung in deutsch und französisch


Produktbesonderheiten

siehe Produktbeschreibung!